MBSR-Vertiefung: Monatsgruppen

 

Seit vielen Jahren biete ich fortlaufende "Monatsgruppen" an, in denen wir gemeinsam die typischen Themen und Erfahrungen erforschen, die auftreten, wenn wir uns um ein Leben in Achtsamkeit bemühen: Achtamkeit im Alltag und in der Kommunikation, Meditationsübungen, neue Blickwinkel unter der Einbindung spiritueller Themen, Umgang mit Gedanken und Emotionen, Entwicklung von Mitgefühl und Selbstmitgefühl und vieles mehr.

 

Im ersten Halbjahr Januar bis Juni treffen wir uns insgesamt 6 Mal, im zweiten Halbjahr aufgrund der Urlaubsmonate Juli und August nur viel Mal.

 

Für jedes neue Halbjahr ist es möglich, sich neu anzumelden. Voraussetzung ist der Besuch eines MBSR-Kurses oder eine ähnliche Vorerfahrung mit Achtsamkeit und Meditation.

 

 

Termine:

 

Gruppe 1  (Alle Termine finden montags statt): 

               11.9., 9.10., 6.11. und 11.12.2017

Gruppe 2: Dienstag, 12..9., Dienstag, 10.10.,

                Mittwoch, 15.11., Mittwoch, 13.12.2017

Gruppe 3  (Alle Termine finden mittwochs statt):

                13.9., 11.10., 8.11. und 6.12.2017

Gruppe 4  (Alle Termine finden donnerstags statt):

                14.9., 12.10., 9.11. und 7.12.2017

 

Die Abende gehen jeweils von 19:30 - 21:15 Uhr

 

 

Teilnahmegebühr:

€ 80,-

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Die Anmeldung wird verbindlich mit Überweisung der Seminargebühr auf das Konto der Seminarpraxis Stefan Machka.

IBAN: DE52 5105 0015 0245 0787 57